Bewusste Frequenz. Wunder geschehen.

2019-12-09T18:02:10+00:009. Dezember 2019|Aromakosmos|

Hallo ihr Lieben,

Wir haben nun den sechsten Portaltag in Folge und immer öfter bekomme ich zu hören, dass die derzeitige Zeit sehr anstrengend und anspruchsvoll ist 😅 Die Hektik des Alltags hüllt uns fast automatisch und unsichtbar ein und umschlingt uns wie eine dumpfe Dunstwolke, aus der es gar nicht so leicht ist rauszukommen. Dort ein Termin, da eine Verpflichtung – umso wichtiger ist es, das Bewusstsein ins Hier und Jetzt zu lagern und den Fokus nicht aus den Augen zu verlieren 🧐

Diese Woche unterstützt uns das Universum mit Energien, dass wir uns auf UNS SELBST fokussieren und unser Leben gründlich durchleuchten sollten. Betonung auf unser gesamtes L E B E N. Wir sind sehr leicht verleitet, den Moment und die derzeitige Situation näher zu betrachten und zu begutachten und Revue passieren zu lassen – doch dies ist ja nur eine Momentaufnahme! Ein Fazit kann man nur aus der Erkenntnis ziehen, wenn man alles miteinbezieht. Die Geburt, die Kindheit, die – mehr oder weniger lebhafte Jugend 😉 – das Erwachsenenalter (Elternteil werden oder nicht- Eigenheim schaffen- Partnerschaft führen/trennen- Großeltern sein genießen).

Diese Woche möchte uns die lichtvolle geistige Welt damit schon auf den Jahreswechsel vorbereiten. Die spirituellen Lichtwesen möchten uns vermitteln, dass wir unser Leben gestalten sollen und dürfen, wie es uns gefällt! Wir sollen Pläne schmieden, Unmögliches erträumen, Unrealistisches in unseren Köpfen wahr werden lassen, denn: Der Mensch ist ein kleiner Gott und hat die Schöpferkraft in sich! Nur wird und wurde uns immer etwas anderes gelernt, um uns klein zu halten!

Folgende Fragen könnten euch in dieser Woche für diese Bewusstseinsarbeit unterstützen.

  1. Lebe ich mein Traumleben? Ja/nein?
    • wenn ja: Gratuliere 😊💃🏻
    • Wenn nein, dann:
  2. Was müsste ich ändern, um dieses zu erleben?
  3. Sind diese Änderungen realistisch und für mich umsetzbar?

Wichtig ist, hier mit kleinen Schritten zu beginnen. Und wenn es 1x am Tag ein „Danke“ an seine Liebsten ist. Der lichtvollen geistigen Welt geht es nämlich darum, dass uns endlich einmal klar wird, wie wunderbar und göttlich wir Menschen sind. Sie würden uns so gerne weiterhelfen und uns unterstützen, dass JEDER von uns in die FÜLLE kommen kann. Fülle kann so vielseitig sein – viele von uns denken bei dem Wort FÜLLE erstmals an Geld, Kapital und Materialismus.

Aber Fülle ist so viel mehr:

  • ein Zuhause, in dem man sich wohl fühlt
  • eine Familie, die einen schätzt
  • Kinder, die dir zeigen, wie wichtig man ist
  • Freunde, die dich mögen und schätzen, weil du bist wie du bist
  • eine Partnerschaft auf gleicher Augen- und Herzebene
  • ruhiger Schlaf
  • Gesundheit
  • und und und

Diese Woche werden wir aufgefordert, uns mit uns selbst zu beschäftigen. Versuchen wir, die unterstützenden Energien dazu anzunehmen! Großartig wäre es, wenn wir bis 31.12.2019 einen Plan hätten, denn dann können wir unsere Wünsche bewusst ins neue spannende 2020 mitnehmen 😇🔮

Mittwoch, 11.12.2019 haben wir besonders hohe Energien hier auf der Erde! Sie wollen und sollen uns auf unbekannte Ebenen führen 😉 Dieser Tag eignet sich daher besonders gut, um seine Träume niederzuschreiben und bewusst sein Traumleben zu kreieren. Schaffen wir uns doch unsere Wunderwelt, in der wir uns mit Wertschätzung, Respekt und Anerkennung gegenübertreten 🙏😇🔮

Donnerstag, 12.12.2019 ist noch ein wenig stürmischer unterwegs und ermahnt uns: „Gehe neue Wege und achte nicht darauf, was andere sagen!“ Zudem ist Vollmond – alles was wir uns wünschen wird an diesem Tag umso mehr erhört! Passt jedoch auf, was ihr euch wünscht – die Chance, dass es in Erfüllung geht ist seeeeeehr sehr groß 😎 Zudem unterstützt uns dieser Vollmond dabei, die Illusionen und Täuschungen in unserem Leben leichter zu erkennen 👆

Nur wir selbst kennen den Weg, der uns glücklich macht und wie wir unser Herzchen zum Schwingen und Swingen bringen 💖🥁🎷🎺🎻🎧💃🏻💝

Lenken wir doch den Fokus auf unsere Wunderwelt und leben wir bewusst in der neuen Frequenz 🙏
Lasst uns den hinderlichen Ballast abwerfen, die Dinge, die uns nicht mehr gut tun wertschätzend beenden und bewusst neue, lichtvolle Wege gehen 💖

Diese Woche steht kosmisch gesehen unter einem wahren Glücksstern – es dürfen und können Wunder geschehen, wenn wir unseren Fokus darauf lenken 🙏🤩🥰

Folgende ätherische Öle unterstützen uns diese Woche aus dem Pflanzenreich: Myrte, Palo Santo und Sellerie.

! Insider

Myrte löst die Verschleimungen und Verklebungen sowohl in unserem körperlichen System als auch in den Auraschichten. Zudem weist uns Myrte den Seelenweg und verbindet Geist und Seele.

Palo Santo arbeitet mit Frequenzen auf verschiedenen Zeitebenen und paralleler Existenzen. Das heißt, Palo Santo hat Zugriff auf vorgeburtliche Themen und kann diese in das Hier und Jetzt zum Auflösen bringen.
(! ACHTUNG: Nicht in geschlossenen Räumen anwenden!)

Sellerie lenkt unseren Fokus auf Wachsamkeit und Geist und unterstützt das Zusammenspiel von Mutter Erde und unserer Seele. Bemerkenswerterweise kann Sellerie den Frieden zwischen Generationen (wieder-)herstellen- WOW! 😱

Auch diese Woche bittet mich die lichtvolle geistige Welt, euch an die Reinigung eurer Chakren zu erinnern 🙏

Nehmt je 1Tr. Die obig angeführten Öle, verreibt sie IM UHRZEIGERSINN in eurer Handfläche und inhaliert den wunderbaren Duft dieses wertvollen Trios.

Beginne von unten nach oben und richte nach und nach den Fokus auf jedes einzelne Chakra. Atme bewusst Sauerstoff, Licht und Liebe in jedes dieser Energiezentren.

  1. Wurzel-Chakra
  2. Sexual-Chakra
  3. Solarplexus-Chakra
  4. Herz-Chakra: verweile hier ein wenig länger und atme ganz bewusst reines Licht und Liebe in all deine Zellen
  5. Kehlkopf-Chakra
  6. Drittes Auge-Chakra
  7. Kronen-Chakra

! Folgende spirituelle Meisterin steht uns diese Woche Mut machend zur Seite: Lady Portia. Diese sensible Meisterin schwingt auf der Farbe LILA und unterstützt uns im Leben bei Übergangen. Lady Portia ist speziell für diejenigen da, die einen gewissen Abschnitt abschließen und einen neuen beginnen. Aufmuntert möchte sie zu uns sagen: „Keine Aufgabe, die auf dich zukommt, ist Zufall. Sie kommt, weil du das Wissen und die Kraft gesammelt hast, um diese Aufgabe zu meistern. Wende die Kraft an!“

Ich wünsche euch von Herzen eine 2. Adventwoche 😊

LG Gudrun Bell
www.gudrun-bell.at

Nächster Aroma-Kosmos: Mo, 16.12.2019

Angaben beziehen sich auf energetische/spirituelle Befindlichkeiten. Bei schmerzenden, körperlichen Symptomen ist umgehend ein Arzt zu konsultieren!