Hallo da draußen!

Die Energien derzeit drücken einen nieder, so heftig strömen sie vom Kosmos auf die Erde ein. Man muss derzeit sehr gut auf sich achten; sei es bei der Auswahl der Lebensmittel, der Kleidung (denn auch Farbe hat eine Schwingung 😉), Gedanken oder die Wortwahl. ALLES kommt in der momentanen Situation hier auf der Erde in einer Schnelligkeit retour, dass einem nichts anderes übrig bleibt als zu staunen 😖🥵

Ich könnte es auch so formulieren: „Man muss schauen, dass man´s „daschnauft“.

Diese Woche haben wir zwei Portaltage am Di, 9.6.2020 und So, 14.9.2020.

Heute, Montag, 8.6.2020 ist Energie technisch auch ein sehr interessanter Tag. Heute herrscht eine sehr starke Befreiungskraft auf unserem Planeten. Heute ist ein Tag, welcher kosmische Freiheitspunkte sichtbar macht. An solch einem Tag kann man sich LEICHTER als sonst von all den Themen verabschieden, die einen belasten. Speziell im emotionalen Bereich, Belastungen, Glaubenssätze oder bedrückende Gedanken. Ein hilfreiches Symbol ist hierbei das Y. Visualisiere vor dir ein goldenes Y (alle drei Striche sollen bei diesem Y gleich lang sein). Dies unterstützt dich beim Abtransport deiner Belastungen. Du kannst aber auch das spezielle Thema auf ein Blatt Papier notieren, dieses Zeichen darüber malen und in die Hosentasche einstecken.

Heute Nacht und morgen, Di, 9.6.2020 ist die Möglichkeit wieder erhöht, dass die Schleier zwischen den Welten lichter werden als sie es sonst sind. Bitte Erzengel Michael + den Engel der Träume um Begleitung durch die Nacht. Sie werden auf dich aufpassen!

Donnerstag, 11.6.2020 ist Fronleichnam; auch an diesem Tag herrschen erhöhte Energien hier auf der Erde! Schütze dich diese Woche gut mit unten angeführten Ölen; die derzeitigen Energien können den einen oder anderen von uns sehr verunsichern und ins Wanken bringen 🥴

Das Motto dieser Woche: „Bleib bei DIR.“ Schau auf DICH. Umgib dich mit Personen, die dir gut tun. Räume in der einen oder anderen Ecke auf und sortiere das, was du schon länger erledigen wolltest. Rufe dir das goldene Y ins Gedächtnis und bitte Erzengel Aquariel um Hilfe, dich von jenem abzugrenzen, was dir nicht mehr gut tut.

Sonntag, 14.6.2020 ist auch ein Portaltag und gleichzeitig Vatertag

Beobachtet man sich an solchen Tagen ganz bewusst selbst, werden erstaunliche Kenntnisse über diese Person die du seit Jahren bist erkennbar und sichtbar 😬🙄🤦🏻‍♀️😂

Sanfte und doch kraftvolle Pflanzeninfos in Form von ätherischen Ölen können uns bei dem derzeitigen Transformationsprozess hier auf der Erde sehr gut unterstützen. Diese Woche ganz speziell die ätherischen Öle von Jade Zitrone, Karottensamen und Sadelholz.

!Insider

Jade Zitrone belebt den Geist und das Gemüt. Diese Pflanze hilft uns dabei den Fokus zu behalten und diesen leichter zu verfolgen.

Karottensamen macht die Aura geschmeidig wie Babys Haut und doch schützt sie uns gleichzeitig vor Strahlung. Zudem bringt Karotte vergrabene Gefühle an die Oberfläche, damit wir besser „aufräumen“ können.

Sandelholz ist ein sehr mediales Öl, welches uns in Sekunden schnelle mit den lichtvollen Sphären und der Jesus-Energie verbindet.

Von lichtvoller Seite unterstützen uns diese Woche verstärkt aus dem Kosmos Meister Saint Germain und Lady Portia. Beides sind Meister für Transformationsprozesse und begleiten uns liebevoll am Weg der Transformation.

Eine Transformation ist immer eine Umwandlung; ein Schritt auf eine nächste Ebene. Dieser Schritt kann manchmal einen starken Prozess mit sich ziehen und für Körper, Geist und Seele heftige Disharmonien folgern. Bitte diese beiden Spezialisten um Unterstützung und Hilfe, dass der gerade stattfindende Transformationsprozess in dem Tempo für dich stattfinden soll, so wie es für DICH gut und richtig ist. Diese Bitte mit einem DANKE abschließen 🙏

Ich wünsche euch eine schöne, harmoniereiche Woche!

LG Gudrun Bell
www.gudrun-bell.at

Nächster Aroma-Kosmos: Mo, 15.6.2020

*Angaben beziehen sich auf energetische/spirituelle Befindlichkeiten. Bei schmerzenden, körperlichen Symptomen ist umgehend ein Arzt zu konsultieren!