Der November ist kosmisch betrachtet ein wenig ruhiger, dafür aber umso tiefer – die Transformation ist also noch nicht vorbei 😅

Einige von uns hatten das vergangene Wochenende so richtig viel Elan aufzuräumen, sauber zu machen und zu sortieren. Dies waren Vorarbeiten für die jetzigen Novemberenergien. In aufgeräumter Umgebung kann man sich einfach besser auf sich selbst konzentrieren 🧚🏻‍ Die Raum-Energetik wird meines Erachtens viel zu stiefmütterlich behandelt 😕 Lenkt man die Energie in Räumen und durch den gesamten Wohnraum bewusst und konkret, könnten gewisse Lebensbereiche viel mehr Harmonie mit sich bringen 👆

Montag, 4.11.2019 ist nun der letzte Tag einer ganzen Welle von Portaltagen. Die Schleier zwischen den Welten sind an diesem Tag noch dünner als an „Nicht-Portaltagen“ und wir können und dürfen diesen Tag noch einmal so richtig für uns nützen 😊 💪

Der November steht unter dem Motto „Neuausrichtung auf MENTALER Ebene“. Die kosmischen Novemberenergien unterstützen uns so richtig beim Neuaufsetzen unserer geistigen Kräfte. Wir werden so richtig von „Geburtsenergien“ begleitet. Nützen wir diese hervorragende kosmische Energie um uns noch einmal ganz tief klar zu werden, was wir vom Leben wollen bzw. wünschen, denn: DAS LEBEN IST EIN WUNSCHKONZERT 💃🏻 😊🎉🎊🎤🎬 Stellt euch die Frage nach eurer Bestimmung in diesem Leben! Ist es Liebe, Fülle, Freude, Seelenpartnerschaft, Selbstverwirklichung? Seid ihr in eurer Lebensenergie?

Am 4.11. unterstützt uns der Kosmos ganz besonders mit der Kraft der Visionen 🔮✨

Traut euch doch mal sagen oder schreiben, was ihr euch vom Leben wünscht! Zündet eine Kerze an (eventuell in der Farbe TÜRKIS – diese Farbe unterstützt euch bei der Wunscherfüllung) und schreibt einfach drauf los, was ihr euch wünscht. Mit Zahlen, Fakten, Daten, konkrete Summen, Größe, Figurmaße, Eigenschaften, etc. Doch Vorsicht! Passt auf was ihr euch wünscht, es könnte in Erfüllung gehen! 😇
Wichtig beim Wünschen ist immer der Zusatz: „So wie es im göttlichen Plan für mich erlaubt ist.“ Denn manchmal ist es einfach besser, wenn ein Wunsch nicht in Erfüllung geht, weil die göttliche Quelle etwas Besseres/Passenderes für uns geplant hat, wir aber einfach noch nicht so weit sind 🤷🏻‍

Ab Do, 7.11. unterstützt uns der Kosmos mit der Kraft der Selbsterkenntnis. Wir dürfen noch einmal klarer reflektieren und unterscheiden und uns die Fragen stellen, wovon wir gerne befreit werden möchten? Welchen Illusionen wir in unserem Leben noch Raum geben? Diese Fragen werden für mich persönlich eine gewisse Herausforderung sein. Immerhin sind das Themen, wo man nicht so gerne hinschaut. Ich weiß jedoch auch, wenn man hier sauber und ordentlich und ehrlich zu sich selbst ist, kann man hier enorm große Schritte zurück legen. Die andere Seite der Medaille ist, dass noch einmal so richtig Ängste aufgezeigt werden können 😖

Kleiner Exkurs: Ich persönlich habe mich im Jahr 2019 von einigen Freundschaften „verabschiedet“. „Freundschaften“, von denen ich merkte, dass jeder sich in verschiedene Richtungen entwickelt hatte und die mir nicht mehr gut getan haben. Für mich gibt es nur den Weg der Ehrlichkeit und der sauberen, offenen Umgangsweise. Ich habe bei einigen Menschen spüren dürfen, dass damit nicht jede/r kann. Es kann nicht jede/r damit umgehen, wenn man ein offenes und ehrliches Gespräch führen und ganz normal und ehrlich reden möchte, wenn ein Thema „dazwischen“ steht und einfach nur ausgeredet gehört. Immerhin hat jeder seine eigene Wahrheit und oft ist es doch so, wenn man hört, wie der andere denkt und fühlt, dann erkennt man die Wahrheit dazwischen und es entwickelt sich ein gemeinsamer Weg für beide weiter. Und wie heißt es so schön? „Beim Reden kommen die Leute zam“. Doch ich habe im Jahr 2019 die Erfahrung machen dürfen, dass es Personen in meinem Umkreis gab, die einfach kein Rückgrat hatten. Die einfach nicht die Schneid hatten, ein ehrliches Gespräch zu führen. Die entweder gar nichts sagten oder nicht bereit dazu waren. BUMM. Diese Erfahrung hat gesessen 🏏 🔨

Warum erzähle ich das euch hier? Weil auch bei mir eine immens große Angst dahinter stand: nämlich die, dass ich auf einmal keine Freundin(nnen) mehr habe. Aber ich möchte euch Mut machen, euch zu trauen, ihr selbst zu sein! Die Energien schwingen derzeit einfach so, dass Ehrlichkeit am Längsten währt und alles seine Korrektheit verlangt! Alles was auf Lug, Betrug und Machtgier aufgebaut ist, wird früher oder später zerfallen! Und wisst ihr was? Die Erkenntnis, dass ich zu mir selbst stehe, ich mich so mag, wie ich bin, ich mich in den Spiegel schauen kann und es mir gut dabei geht, ist das schönste Geschenk, das mir diese Personen gemacht haben 😊 Und noch was: Es sind neue Freundschaften gekommen! Nämlich solche, die ehrlich sind und genau die klare, ehrliche Sprache haben wie ich. Und jene die geblieben sind? Mit denen hat sich die Freundschaft intensiviert 😍

Der November birgt noch eine weitere besondere kosmische Kraft in sich: nämlich die Förderung unserer übersinnlichen Fähigkeiten, sofern wir bereit dazu sind und so wie es für jeden einzelnen von uns gut und richtig ist 🌟😊

! Achtung: Bis 20.11. ist die Neigung zu Meinungsverschiedenheiten erhöht! Bei allem Gesagten oder Geschriebenen (z.B. Verträge) könnten sich Fehler oder Missverständnisse einschleichen 😕 Hier beharrlich darauf bestehen, ob jede Partei alles gründlich verstanden hat und man der gleichen Meinung ist 🙏

Ätherische Öle, die uns diese Woche unterstützen sind Goldrute und Thymian.

! Insider

Goldrute bietet uns energetischen Schutz auf allen Ebenen und Wegen, solange wir auf unserem eigenen Seelenpfad sind. Goldrute unterstützt dabei, das Ego zu minimieren und hilft uns beim Verlassen versklavender Systeme. Zudem werden unserer Chakren von jeglicher Manipulation durch die Kraft der Goldrute gereinigt und Seelenanteile können mit Hilfe der Goldrute zurück geholt werden (so denn Zeit dafür ist).

Thymian befreit die schwarzen Schnüre, die uns das Atmen erschweren. Thymian unterstützt uns dabei, wieder klare Gedanken zu fassen und schützt unser Unterbewusstsein.

! Folgende Botschaft aus der spirituellen Welt darf ich heute mit euch teilen:

Lady Aurora (Farbschwingung goldgelb, rosa, rubinrot) und Meister Saint Germain (Farbschwingung lila) sind diese Woche verstärkt bei uns. Lady Aurora gibt uns die Botschaft: „Fülle und Reichtum sind bereits in dir“, und Meister Saint Germain spricht zu uns: „Wisse, du bist nicht der Richter über Situationen in deinem Leben, die dir ungerecht erscheinen mögen. Das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung arbeitet präzise.“

! Affirmation

Ich hüte den göttlichen Funken in mir.

Anmerkung: visualisiere bei dieser Affirmation die Farben GOLDGELB, ROSA und LILA.

In diesem Sinne anbei ein kurzes Gedicht, welches ich sehr passend finde:

Freundschaft

Ich habe gelernt…
Wer dich nicht sucht, dem fehlst du nicht.
Und wem du nicht fehlst, der mag dich nicht.
Das Leben entscheidet, wer in dein Leben tritt, aber du entscheidest, wer bleibt.
Die Wahrheit schmerzt nur einmal doch die Lüge schmerzt immer.
Deshalb gib mehr Gewicht denen, die es dir geben und nicht denen für die du nur eine Option bist.
Wer dir weh tut, macht dich stärker.
Wer dich kritisiert, macht dich wichtiger.
Wer dich beneidet, macht dich interessanter.
Und manchmal ist es amüsant zu wissen, dass…
die, die dir Schlechtes wünschen, ertragen müssen, dass dir das Beste passiert.
(Verfasser mir nicht bekannt)

LG Gudrun Bell

Nächster Aroma-Kosmos: Mo, 11.11.2019